Trailer - Wer ist Stefanie Lippert und warum einen Podcast?

Shownotes

Mein Name ist Stefanie Lippert und ich bin Businessfotografin und lebe mit meiner Familie im schönen München. Ich habe vor 23 Jahren eine Ausbildung zur Fotografin gemacht und darf seit dieser Zeit in diesem spannenden Beruf arbeiten. 10 Jahre habe ich in einem renommierten Studio hier in München als Angestellte fotografiert und hatte den ein oder anderen Prominenten ( Thomas Gottschalk, Nina Ruge, einige FC Bayern Spieler, um nur einige zu nennen) vor meiner Linse. Ich mag Menschen und liebe es, ihre Schokoladenseite herauszufinden. Ich habe mich vor drei Jahren spezialisiert und mittlerweile kommen meine Kundinnen aus ganz Deutschland angereist, um einen Shooting-Tag zu erleben. Meine Erfahrungen und Erlebnisse möchte ich hier an dich weitergeben, damit du inspiriert wirst und dich leichter traust dich mit deinem Business zu zeigen.

Du willst mit mir zusammenarbeiten? Dann buche dir hier jetzt dein kostenloses Gespräch mit mir oder verschaffe dir einen Überblick auf diesen Seiten.

Wichtige Links:

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.